Drei Arten von Menschen gibt es auf dieser Welt:
Als Erstes die, die sehen können. Das sind die Hüter. Sie wurden zudem mit der Gabe der elementaren Beherrschung gesegnet.
Dann die, die sehen, wenn man es ihnen zeigt. Die Metas besitzen zwar keine magischen Fähigkeiten, aber dafür das Auge für alles Übersinnliche, wenn man ihren Geistdafür öffnet.
Und schließlich diejenigen, die blind sind für alles Übernatürliche. Ihre Unfähigkeit zu sehen, schlägt in erbitterten Hass um. Vor ihnen sollte man sich in Acht nehmen!
Dachtet ihr nicht auch immer, dass Dämonen ausschließlich böse sind? Genau wie die 19-jährige Dalia, die eigentlich nur mit ihrem Stiefbruder die Erbschaft ihres Großvaters regeln möchte und mit einem Schlag in eine völlig neue, übernatürliche Welt voller Dämonen stürzt.
Hörbuch-Links:
BookBeat | Spotify | Thalia | Hugendubel | Deezer | Storytel | Audiolibrix
Du möchtest das Hörbuch auf Social Media, oder deiner Webseite bewerben/verbreiten?
Sehr gerne! Nutze hierfür gerne den nachfolgenden Button, um das Cover herunterzuladen.
Achtung: Das Cover darf nicht verändert werden! Verlinke immer den Utopie Verlag und den/die Autor*in in deinem Beitrag!
ISBN/EAN:
4067248353813
Erhältlich ab:
24.05.2024
Reihe:
»Die Hüter der Dämonen« | Band 1 von 3
Verlag:
Robert Cetto
Nadine Decher-Smith wurde 1985 in Deutschland geboren und schreibt seit ihrer Kindheit Geschichten.
Im Juni 2021 veröffentlichte sie den ersten Band, der Hüter der Dämonen Trilogie, die seit September 2022 nun auch vollständig über Amazon erhältlich ist. Aktuell sind noch weitere Bücher und Projekte in Arbeit und geplant.
Robert Cetto, geboren 1992 in Deutschland, begeisterte sich schon im frühen Teenager-Alter für fantastische Geschichten. Nach langen Jahren der Pause kümmert er sich seit 2023 umso intensiver um seine kreative Karriere, v.a. als angehender Schriftsteller, Blogger und autodidaktischer Sprecher. Nach etlichen Kurzgeschichten auf YouTube, produziert und veröffentlicht er seit 2024 auch Hörbücher.
Seinen Fokus legt er bei der Produktion auf Selfpublisher, die in der Buchbranche häufig durchs Raster fallen.